Hallo lieber Willi, wir waren heute bei deiner Show und fanden sie grandios. :-). Wie du mit den Kindern agierst, deine Show und die Welt, die du entdeckst (auch die Art, wie du uns teilhaben lässt ) wünscht man sich in der heutigen Zeit für seine, und natürlich auch für alle anderen Kinder. Du holst einen auf den Boden der Tatsachen zurück und schaffst es, ein Gefühl zu transportieren, dass ich nicht gedacht hätte ausgerechnet bei deiner Show zu fühlen :-). Danke hierfür. Meine Töchter, mein Mann und ich waren absolut begeistert und wir danken dir von ganzen Herzen für deine tolle Arbeit.
Falls es irgendwas gibt, womit man dich unterstützen kann, gerne melden. Viele liebe Grüße von deinen Fans aus der ersten Reihe